Kennt ihr gute Sprüche zum Foto eines ......?

3 Antworten

-- Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Beginn und Ende, eines alten und neuen Lebens.

-- Das Licht nach dem Sonnenuntergang ist wie ein leeres Versprechen.

-- Zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang liegen tausend Möglichkeiten, der Welt ein wenig Licht zu schenken.

-- Und das sind die Wünsche: Leise Dialoge täglicher Stunden mit der Ewigkeit.

-- Wende dein Gesicht der Sonne zu, und du lässt die Schatten hinter dir.

-- Sonnenuntergänge zu erleben mit der Person, die du liebt, ist wohl eins der wunderbarsten Dinge, die man erleben darf, vor allem wenn man weiss, dass sie mit ihr wieder aufgeht.

.-- Glücklich ist, wer sich beim Sonnenuntergang auf die aufgehenden Sterne freut.

Wenn die Sonne einst fröhlich übern Himmel strahlt,der Mond und die Nacht bald naht.