Frage von JuliaBae, 33

Kennt ihr gute Sprüche für / steht unten?

• Leben kein Sinn mehr • Man weiß nichtmehr weiter • Falsche Freunde

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 13

-- Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben......denn das Schlimmste ist, wenn man sich selbst vergisst!

-- Unsere Freundschaft kann nicht gesucht,
nicht erträumt, nicht begehrt werden, sie wird ausgeübt, egal wo du bist und
sein wirst!

-- Man braucht keine Uhr, um zu wissen, dass manches einfach zu spät ist

-- Manchmal fühle ich mich wie ein Engel, ich bin zwar da, aber keiner sieht mich.

-- Wenn du ein gutes Herz hast, hilfst du zu viel, vertraust du zu viel, gibst du zu viel, liebst du zu viel und bist am Ende derjenige der am meisten verletzt wird.

-- In der Freundschaft zählen nicht Alter, weder
Rang noch Verwandtschaft und Beziehung. Wer einen Freund sucht, sucht den
Charakter.

-- Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen und verlassen uns, sobald wir ins Dunkel geraten.

-- Freunde teilen sich in der Not in wahre und falsche Freunde auf. Der falsche Freund ist plötzlich sehr beschäftigt, wenn du seiner Hilfe bedarfst, während ein wahrer Freund nicht von deiner Seite weicht.

Antwort
von TheCa, 18

Wir leben alleine und sterben alleine.
Oder hör dir das Lied "Me,Myself&I"von G-Eazy an.
Lg.

Antwort
von eklezeitalter, 9

es steht ja niemandem an der Nasenspitze geschrieben, ob sie falsch sind,

aber es gibt ja wohl auch viele gute, man muß sie nur finden.......

Antwort
von eklezeitalter, 12

wie alt bist Du denn, man findet doch immer wieder Freunde,

WENN MAN WILL

Meine Oma hat immer gesagt`Es gibt nicht nur ne Hand voll,

es gibt ein ganzes Land voll  und das ist wohl wahr

Kommentar von JuliaBae ,

hahah kannst du lesen? da steht *falsche* Freunde aber ok.

Kommentar von JuliaBae ,

ich habe viel zu viele Freunde , aber die sind falsch.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten