Frage von MehmetxRedfox, 98

Kennt ihr gute Sport Anime(s)?

Bin auf der Suche nach einem guten Sport Anime.

Danke schon mal

Antwort
von SamacY, 43

Da ich sport Anime liebe kenn ich ein paar :D

  • one out


One Out ist ein Baseball Anime hab hier ne kurze Beschreibung

Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der
Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa um dort zu
trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht
nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist sondern auch der
ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den
talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er
einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf
Millionen Yen, für jeden Punkt der gegen ihn erzielt wird, verliert er
jedoch fünfzig Millionen!

  • Major (gibt es 6 Staffeln)


ist auch ein Baseball Anime meiner meinung sehr empehlenswert über die verschieden Jahre entwickelt der Protagonist sich immer weiter und wird älter es fängt an damit das er einfach nur ein kleiner junge im Kindergarten ist der immer besser und besser wird :D

ein wircklich spannender anime meiner meinung nach :D

  • Hajime no ippo

Hajime no ippo ist ein eher älterer Box anime den ich aber aufjendenfall nur empfehlen kann ^^  da ich den jetzt aber länger nicht gesehen hab kann ich nicht mehr viel dazu sagen... xD

  • Yowamushi Pedal


ist ein Anime über Fahrradfahren in dem Anime geht es um einen ganz normalen Schüler der eigentlich nur einen Anime club gründen will aber dann zum Fahrradfahren kommt und ein starker gegner wird :D


oke das war jetzt ne ziemlich komische auswahl an ein paar meiner lieblings Sport Anime :D

hoffe konnte dir ein bisschen helfen ^^

lg Sina

Kommentar von MehmetxRedfox ,

Habe gerade paar folgen one out geschaut  und finde es genial danke :)

Kommentar von grandpied ,

*One Outs

Kommentar von SamacY ,

Der ist auch einfach genial :D

Antwort
von Nyaruko, 45
  • Air Gear (Inline-Skates)
  • Baby Steps (Tennis)

  • Chihayafuru (Karuta - Kartenspiel)
  • Eyeshield 21 (American Football)
  • Hajime no Ippo (Boxen)
  • Hikaru no Go (Go - Brettspiel)
  • Major (Baseball)
  • Ping Pong - The Animation (Tischtennis)
  • Saki (Mah-Jongg)
  • Shijou Saikyou no Deshi Kenichi (lernt verschiedene Kampfsportarten)
  • Tennis no Ouji-sama (Tennis)
  • Yowamushi Pedal (Radsport)
  • Girls und Panzer (Panzerfahren gilt dort als Sportart, der nur von Mädchen ausgeführt wird - obwohl es nicht unter „Sport“ zählt. *hust*)
Antwort
von KasumiTakeda, 16

Haikyuu!!

Kuroko no Basket

Yuri on Ice (I Love it but you have to konw it's soooooo gay. xD)

Prince od tennis

Ob sie nun Gut sind muss jeder für sich entscheiden jedoch hoffe ich das ich dir dennoch helfen konnte.

LG Kasumi

Antwort
von MarvinW97, 59

Das ist der derzeit beliebteste und meist gehypteste Sport Anime https://en.wikipedia.org/wiki/Haiky%C5%AB!!

Kommentar von MehmetxRedfox ,

Ja Gehört zu meinen Lieblings animes Staffel 3 fängt auch gleich Bombe an 😄

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 49

Touch, Slow Step, H2, Hikari no Densetsu, Aoki Densetsu Shoot, Hikaru no Go und Yakitate Japan haben mir gut gefallen.

Antwort
von linknator600, 45

Da gab es einen richtig guten anime mir fällt aber der Name nicht ein. Ich glaube die Kickers oder so der anime ist echt gut, aber bisschen älter

Kommentar von Gehoergaeng ,

Kickers war echt ne super Serie. 

Kommentar von ElBarto90 ,

ja "die kickers" das war auch das erste an das ich gedacht habe. Kindheitserinnerung xD

Kommentar von Gilgaesch ,

Da gabs doch auch so ne Version wo die älter waren

Kommentar von linknator600 ,

gilgaesch war das nicht die letzte Folge wo das Team als erwachsene spielen ? :D

Antwort
von Pupsimausi, 50

KUROKO NO BASKET

unbedingt anschauen ;)

Kommentar von MehmetxRedfox ,

Kenn ich :) aber danke 

Antwort
von vicky33333, 41

Ich bin nicht so der Sport-anime Fan, aber mir fallen schon ein paar ein : Haikyuu , Yuri!!! On ice, free , Kuroku no basket. 

Vielleicht ist da ja einer für dich😉

Antwort
von grandpied, 22

One Outs und Ping Pong - beste!
Yuri!!! on Ice läuft gerade an und ist auch nicht schlecht.

Antwort
von Kristi1120, 29

Haikyuu und Yuri on Ice sind genial. Der Rest von den Bekannten ist eher meh. (Haikyuu ist göttlich.)

Kommentar von MehmetxRedfox ,

Find ich auch 3 Staffel einfach Bombe 

Kommentar von Kristi1120 ,

xD Ja. Ich mag die Charaktere und den Humor, deshalb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten