Frage von Krokogator1, 110

Kennt ihr gute Spinnenhorrorfilme?

Antwort
von Buckykater, 34

Arachnophobia ist ganz gut, Tarantula ist auch Ok. für seine Zeit auch ziemlich gut gemacht. Mörderspinnen noch aber für diesen Film wurden sehr viele Spinnen(Vogelspinnen) zerquetscht, ,mit kochendem Wasser übergossen überfahren und zertreten. das wäre heute selbst bei diesen Tieren nicht mehr möglich und ist eigentlich auch nicht vertretbar ob man Spinnen nun mag oder nicht. Ein Trashfim noch Big Ass Spider

Antwort
von TorDerSchatten, 66

Lost in Space

Da kommt am Ende was grusliges vor, das fand ich immer ganz schlimm

Antwort
von tommi68, 53

arachnophobia,big ass spider,arack attack sind ganz nett und zum teil lustig

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 32

Mörderspinnen

Arachnophonia

Tarantula

Arac Attack

Big ass Spider

Runaway- Spinnen des Todes

Antwort
von creator78, 43

Arachnophobia. Älter aber okay

Antwort
von DummesGelaber, 56

Horrorfilme mit Tieren im Mittelpunkt (Ameisen, Spinnen, Vögel, Hunde, Bienen, Schlangen und und und) sind NIE gut.

Für mich bleiben das immer Tierfilme ^^

Kommentar von uncutparadise ,

Klar können die gut sein. Ein ganzes Genre beschäftigt sich mit durchgedrehten Tieren !

Kommentar von DummesGelaber ,

Ich kenne halt keinen einzigen guten in dieser Richtung. Nenne mir doch mal deinen Lieblingsfilm dieses Genres. Bin sehr dankbar für gute Empfehlungen.

Antwort
von uncutparadise, 23

Tierhorror.de

Antwort
von prelude89, 44

Klassiker:

Wirkt heuzutage gewohnterweise etwas langatmig.

Kommentar von Krokogator1 ,

Sogar mit echten Spinnen. Werd' ich mir mal anschauen.

(Sieht lustig aus)😊

Kommentar von pn551 ,

Und wenn es nicht nur ein Trailer wäre, dann wäre er gut.

Antwort
von Bemartia, 43

Ess oder soo

Kommentar von pn551 ,

"ES" war ein Clown. :-))

Kommentar von Buckykater ,

Es hat sich als ein Clown getarnt. ES war aber ein eher undefinierbares Wesen dessen Orginalform wie  im Buch beschrieben tatsächlich eine großen Spinne ähnelte aber eine echte Spinne war ES nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community