Kennt ihr gute Spinnenfilme?

6 Antworten

Arachnophobia. Gerade weil es sich da nicht um mutierte Riesenspinnen handelt sondern um solche denen man von der Größe her begenen kann. Es hat sogar eine echte Vogelspinne"mitgespielt" Man brachte sie zb mit Luft und pusten dazu in die Richtung zu gehen in die sie sollte. Auch noch Mörderspinnen weil es auch hier um normal große Spinnen geht. Aber bei dem Film sind auch viele Vogelspinnen nur für den Film verbrannt ertränkt, zerquetscht und zertreten worden. Auch wenn es "nur " Spinnen ist ist das nicht nötig. Von denen mit Riesenspinnen Tarantula. Der ist zwar alt aber für sein Alter recht gut gemacht. da wird auch öfter eine echte Spinne gezeigt aber eben total vergrößert eingeblendet. Wenn man Trashfilme mag das Big As Spider Lavantula, Ice Spiders oder Angriff der Riesenspinnen am Anfang sieht man da auch echte Vogelspinnen dann natürlich nur noch unecht aussehnde Riesenspinnenatrappen aber der Fillm ist auch schon alt.

Arachnophobia (1990) Carnage Count

Arac Attack

infestation

Big Ass Spider

Danke danke für deine Antwort Arac Attack, Big Ass Spider kenne ich bereits aber danke :)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Arachnophobia

Starship Troopers (spinnenähnliche Wesen)

Lost in Space (da verwandelt sich der eine Typ ganz eklig in eine Spinne)

Danke dir für deine Antwort. :)

Mfg. Zockerhoch3/Tim