Kennt ihr gute spiele mit schmetterlings effekt?

5 Antworten

Minecraft Story Mode ist sehr interessant und hat auch einen Schmetterlings-Effekt. :)

Oh Sorry! Habe die Frage nicht komplett gelesen :D

The Stanley Parable ist auch empfehlenswert, man kann auch erst die Demo spielen, für die ist nochmal eine eigene Story vorhanden, d.h. keine Spoilergefahr.

MfG

Sheppard

so ziemlich alle telltale spiele

Life Is Strange

Mit eines der besten Spiele dieses Jahres..

Sonst: Heavy Rain, Beyond Two Souls, die Telltale Adventures, Fahrenheit, The Wolf Among Us

LG:)

The Wolf Among Us, The Walking Dead 1&2, Life Is Strange, Game of Thrones (das Spiel)

Meiner Meinung nach finde ich Game of Thrones sehr interessant. Die Story ist einfach Hammer! :D

@Toubs

Ist für mich eine der besten Serien ever :D (obwohl ich nicht so viel davon gesehen, aber das was ich gesehen hab, hat mich schon überzeugt xD)