Frage von Mich3lo, 24

Kennt ihr gute Spiele für Lan Partys?

Am besten natürlich wäre es, wenn die gratis wären. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galdur, 12

Ein ziemlich stumpfes Spiel aber bei vielen Leuten super lustig und zum Totlachen ist das gute alte CurveFever.

Andere Klassiker, die allerdings wahrscheinlich nicht ohne weiteres kostenfrei sind, sich aber allemal lohnen, wären: Age of Empires (welchen der Teile ist eig relativ egal), Stronghold Crusader und CounterStrike Source.

Das sind bewusst gewählte Spiele, die rein ohne Internetzugang auf einer LAN geeignet sind.

Gruß, Galdur :)

Antwort
von Uniteressant, 20

SpinTires (und GTA V)

Antwort
von Jreese661995, 18

CSGO 1.6 läuft auf jedem Rechner. Eventuell noch COD Oder Battelfield....