Frage von timt3011, 45

Kennt Ihr gute Spiele die ähnlich sind?

Hi, ich habe in letzter Zeit die "Indie" Spiele "HackTheGame" und "TubeTycoon" gespielt und suche nach mehr Spielen dieser Art, die kostenlos sind. Kennt ihr welche?

MfG timt3011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exesist, 35

windowframe 

http://ludumdare.com/compo/ludum-dare-35/?action=preview&uid=3479

Antwort
von Flimmervielfalt, 23

Treasure Adventure Game