1

Kennt ihr gute spiele?

Frage von Badpeace Badpeace

Kennt ihr gute actionspiele/shooter mit sehr guter grafik? Für den pc natürlich. Aber keine Horrorgames,die mag ich net so, und auch keine Deathmatch spiele wie hf2:dm oder css Da wird man gespawnt und stirbt sofort-_-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von miyavi95 miyavi95

STALKER- Shadow of Chernobyl Hellgate: London oder GTA 4 ;)

Kommentar von Badpeace BadpeaceBadpeace

hey, Stalker hab ich ganz vergessen, das hab ich auch noch irgendwo bei mir rumgammeln :) Thx xD

• 0
    Antwort von TheMaster18 TheMaster18

ich fang mal an: Fallout 3,Sacred 2,GTA 4,Crysis,Crysis warhead,Far Cry 2,Age of Empires III

• 0
    Antwort von Mechatroniker Mechatroniker

höhöhö wenn du spawnst und sofort stirbst biste aber net soo gut ;) versuchs mal mit Hitman, Crysis, Kane and Lynch, Driver oder GTA das sind momentan so meine spiele... jedoch werden sie mir auch langweilig weil ich sie alle durch hab... aber du ja vielleicht noch nicht. viel spaß beim zocken! mfg

probiers mal mit hitman .:)

• 0
    Antwort von XBiker XBiker

trackmania nations forever!

ja, ist mir leider auch nach ner zeit langweilig geworden

• 0
    Antwort von suchita suchita

frag bei mediamarkt nach! hab ich auch und jetzt hab ich das beste game of the world !

ich hab schon so viele ausprobiert, und mir ist jetzt langweilig.-_- Such eigentloich nur demos xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.