Frage von beschimaus, 36

Kennt ihr gute songs für lange fahrten?

Ich fahre morgen auf klassenfahrt und wollte fragen ob ihr gute songs kennt die so gut wie jeder mag. Dann kann ich mir die noch schnell runterlade. Bitte keine deutschen lieder. Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veronicapaco, 12

Praktisch ist da Spotify.. da sind schon Playlists für solche Anlässe ☺️

Kommentar von beschimaus ,

aber da muss man bezahlen nh?

Kommentar von veronicapaco ,

Es gibt auch die kostenlose Version

Antwort
von user6363, 30

> kennt die so gut wie jeder mag

tfw niemand mag deine Musikrichtung

Da ich eigentlich sehr viel Sport mache, höre ich meistens Musik, die motiviert. Oldschool Hip-Hop.

Antwort
von JoWind, 12

Kompletten Playlisten von NCS downloaden

Antwort
von Rancho123, 36

Welche Musikrichtung denn?

Kommentar von beschimaus ,

pop

Kommentar von Rancho123 ,

Ok, bin raus :D

Kommentar von beschimaus ,

Welche magst du denn?

Kommentar von Rancho123 ,

https://www.youtube.com/watch?v=R8MWKsheHxk

Ich hätte dir diesen Drum and Bass mix vorgeschlagen, ist halt nicht jedermanns Sache, doch der ist echt entspannend. :)

Antwort
von Gabel1953, 16

Vielleicht magst Du Laura Pausini

Antwort
von SenseiMelly, 26

Hmm..du könntest ja nightcore runterladen. Fällt mir grad nichts anderes ein..also viel Spaß noch in der Klassenfahrt:)