Frage von nadjaheart, 103

Kennt ihr gute Songs die auch oft im Radio laufen 😂?

Kennt ihr gute Songs ❤️ ich bin nähmlich sehr schlecht im Titel merken 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 68

Shawn Mendes - Stitches

Justin Bieber - Love Yourself, Sorry

Adele - Hello

One Direction - Drag me Down, Perfect

Charly Puth - Marvin Gaye...

Kommentar von nadjaheart ,

Danke 😍 aber ich wollte dir da grad diesen Stern machen aber wie geht das😂

Kommentar von Zain1234 ,

Dazu musst du noch bis (ich glaube) Morgen warten ;)

Antwort
von nowornever15, 27

Geh doch einfach mal in´s Internet und gib Deinen Radiosender ein. Da wird die Playlist angezeigt.

Hier ein Beispiel: 

http://www.swr3.de/musik/playlisten/-/id=47424/cf=42/a0bmc9/index.html 

Kommentar von nadjaheart ,

Danke😍

Antwort
von peterwuschel, 34

Zara Larsson - Lush Life

VG pw

Antwort
von nordlyset, 8

Du widersprichst dir selbst. Im Radio laufen auf den allermeisten Pop-Sendern doch nur die gleichen maximal gefühlt 50 Lieder und das gefühlte 10x am Tag, bis man die irgendwann nicht mehr hören kann. Solche Sender haben es geschafft, viele Lieder, die ich eigentlich mochte, "kaputtzuspielen".

Gute Songs wirst du auf Sendern hören, die Musik abseits des Mainstreams spielen, als Beispiel empfehle ich da DR P6 Beat aus Dänemark.

Antwort
von hujahu, 51

reality, I got bills, hall of fame, avenir, ...

Antwort
von Outdoor96, 30

Hier integriert in den Beitrag (vorweg, mittendrin, hintenan):

https://soundcloud.com/fritz\_mueller/interview-radio-tide-hh-fritz

Antwort
von Einhorn64, 21

Ham Kummst..von speer..

ADELE Hello

Cro Melodie

The Wekkend the hills

Pink Today the day's

Sido Astronaut

Lena wild and free

Robin schulz und Judge show Me love

AVICCI broken Arrows

Omi Hoola Hup