Frage von 1stHipHopQueen, 30

KENNT IHR GUTE SMOOTHIE REZEPTE?

Kennt jemand von euch GÜNSTIGE und EINFACHE aber auch LECKERE SMOOTHIE Rezepte mit Früchten aus der Session☺ DANKE IM VORAUS einfache,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoyGarcia, 20

Hallo erstmal!

Ja, ich kenne einige leckere Smoothie-Rezepte:



Beeren-Smoothie:

Zutaten:

- 750 ml Buttermilch (z.B mit Vanillegeschmack)

- 300 g Beeren (tiefgekühlt, z.B. Heidelbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Himbeeren)

- 1 Banane

Für den Beeren-Smoothie die noch gefrorenen Beeren und die Banane im Handrührer zu Püree verarbeiten. Danach die Sojamilch hinzufügen und mit einem Mixer gut vermischen. Den Beeren-Smoothie auf Gläser aufteilen und servieren. Das gibt einen dicken, cremigen Shake.

Rucola-Sellerie-Smoothie:
Zutaten:

- 2 St. Limette, Saft (frisch gepresst)

- 100 gramm Petersilie

- 1 St. Rosmarinstängel

- 20 gl. Rucola

- 1 St. Salatgurke (mittelgroß, geschält)

- 1 St. Stangensellerie (in Würfel geschitten)

- 50 gramm Vogerlsalat

- 1 Schuss Wasser zum Auffüllen

Rucola, Petersilie, Sellerie, Vogerlsalat putzen und zerkleinern. Salatgurke schälen, Limette auspressen und vom Rosmarinstängel die Nadeln abzupfen. Nun kommt alles in den Mixer, wird mit Wasser aufgefüllt und durchgemixt. Alles in ein gewünschtes Glas füllen.

Wassermelonen-Smoothie:
Zutaten:

- 300 gramm Honigmelone

- 125 gramm Joghurt

- 250 ml Milch

- 1 EL Staubzucker

- 300 gramm Wassermelone

Melonen geschält und in Stücke geschnitten, Joghurt, Milch und Zucker im Mixer glatt pürieren. Ein paar Sekunden mixen, bis der Shake schaumig ist. Den Smoothie kühl und mit einem Trinkhalm und eventuell einem Stück Melone am Glasrand servieren.


Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß beim Zubereiten und guten Appetitt, LG SoyGarcia (auf Kommentare, hilfreichste Antwort, Daumen hoch und Danke würde ich mich sehr freuen)





Kommentar von 1stHipHopQueen ,

KRASS DANKE HAT MIR SEHR WEITER GEHOLFEN😍

Antwort
von elfriedeboe, 21

Ich würde gefrorene Früchte mit Joghurt mixen! Lecker mit Zucker mir schmeckt auch ohne!

Antwort
von pipepipepip, 21

Früchte aus der Saison? Im Winter bissel schwierig :') Im Grunde kannst du jedes Obst rein tun was dir schmeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community