Frage von DenisSulovic22, 97

Kennt ihr gute Singleplayer Story Shooter für Ps4? Wie z.b. Far cry 4?

Also ich liebe singleplayer Story Shooter. Also far cry 4, far cry primal und Alien isolation HAB ich bereits durch. Kennt ihr weitere gute singleplayer Shooter (Ps4)? Bf4 , Bf hardline, COD AW, COD bo3, diese ganzen spiele hab ich auch nur gekauft wegen dem Story Modus. Online Multiplayer fast überhaupt nie gespielt. Also kennt ihr weitere singleplayer Story Shooter ?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enzolorenzo, 31

Ich weiss es nicht, aber vielleicht gibt es eins von denen hier auch für die PS4 (mit 3th Person Games) sind meine Geheimtipps,

Remember Me, Singularity, Timeshift, Max Payne, der alte Hitman, Bulletstorm, Sniper Elite Reihe, Cryostasis und Endslaved

Antwort
von Lightbreaker150, 59

Fallout 4 ist ein umfangreiches Singelplayer Spiel

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ne Mann, da muss man zu viel sammeln wie in Minecraft. Hasse sowas

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Dann hol dir Far cry 3

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Gibt's nicht für Ps4.

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Metro 2033 Metro Last Light oder Mafia 3

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hmmm sind das Horror spiele? Mafia 3 hol ich mir bald aber Metro? Hmmm interessant.

Kommentar von Neugierlind ,

Metro ist nicht Gruselig, ist ein sehr gutes Spiel!

Vorher würde ich Mafia 3 holen, echt hammer!

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Ne Mann, will es mir erst bei der ps4 pro holen da es ja dafür extra gepatcht wird haben die Entwickler gestern gesagt!

Kommentar von Lightbreaker150 ,

Hol dir doch lieber ein PC ^^

Kommentar von DenisSulovic22 ,

Hab schon einen. PC ist langwelig.