Frage von WurstmitBiss, 25

Kennt ihr gute Single Player Role Playing Games mit ausgefeilten crafting systemen?

Hallo ich bin ein großer fan von diesem levelen und looten ding, am besten noch ein ausgefeiltes crafting system und ich bin zufrieden. Egal ob shooter, schwertkampf oder magie, sci fi, mittelalter oder steampunk. Könnt ihr mir da das ein oder andere empfehlen? (Spiele die ich schon durch habe die ungefähr in das schema passen: -Skyrim -Darksouls -Borderlands -Fallout -Bioshock -Diablo -Torchlight -Terraria

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundarss, 17

Mit Elder Scrolls,Diablo und Fallout hast du eigentlich schon die besten erwähnt.Vielleicht noch The Witcher oder Risen.

Antwort
von Dankyy, 12

Da kommst du an "The Witcher 3: Wild Hunt" nicht vorbei :)

Antwort
von HenrikhMaurer, 15

The Witcher 3 und No Mans Sky beste Game

Antwort
von Starjuice, 17

Sacred (schon etwas älter)

The Witcher

Antwort
von Kenomat, 5

Ich würde dir Fallout 4 empfehlen :) ich selber liebe dieses Game und habe schon 400 Spielstunden

Antwort
von Kanera12, 6

Blade an Soul :)
WoW

Antwort
von Benedikt19, 12

The Witcher

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community