Kennt ihr gute Siedlungen in Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spectacle Island ist die größte Siedlung. Allerdings voller Hügel und Schrott. Trotzdem findet man dort Platz um sich auszutoben. Die Abernathy Farm finde ich eigentlich auch ganz gut da sie viel recht flache Fläche bietet. Nordhagen Beach und die Yacht blabla (weis den namen auf Deutsch gerade nicht) sind auch noch ziemlich gut finde ich. Die standart Siedlungen habe ich auch alle bebaut aber die aus dem aktuellen Addon kenne ich noch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fromspace hat Dir ja schon einige gute Stellen genannt.

Wegen der Radioaktivität beim Autokino ... einfach in den Baumodus gehen und die radioaktiven Fässer in der "Pfütze" da in der Mitte verschrotten - und schon ist da nichts mehr radioaktiv ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?