Kennt ihr gute Server Konfigurationen mit EEC RAM im Preisbereich bis 400€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll der Server denn machen? Und ja ecc ram kostet ca 10euro das gb, da kannst du dir ja selber ausrechnen dass da entweder nicht viel ram im oder nur sehr schlechte andere hardware im budget liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tillox
01.11.2016, 23:14

Deswegen ja, ab wie viel Euro würdest du mir empfehlen EEC Ram einzubauen. und ansich soll der Servee unterschiedliche Dinge machen

0

Ecc RAM ist nicht so teuer. Man bekommt DDR3 8GB Riegel für ca. 30€ pro Stück. Was soll der Server denn sonst noch haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tillox
02.11.2016, 06:44

Ansich eine Quadcore Cpu mit 2 GHz, Festplatten (Ich denke da werde ich schon was finden) Und ja ich denke das wäre es.

0

Was möchtest Du wissen?