Frage von haselnusskatze, 42

Kennt ihr gute (seriöse!) Seiten, die Brieffreundschaften nach Japan vermitteln?

Ich möchte gerne mein eingerostetes Japanisch ein bisschen aufbessern und würde mich über gute Tipps freuen! Email Brieffreundschaften sind auch super.

Ich danke euch im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 42

http://www.mailfriends.de/start.html

Antwort
von takitaki, 27

Auf Japan Guide war ich früher mal, hatte damals nur positives erfahren. Keine Ahnung wie sich das alles entwickelt hat.