Frage von Marienamenlos, 65

Kennt ihr gute Serien/filme,die man kostenlos anschauen kann?

Joa,also hab morgen wieder Schule und brauch was zur Ablenkung,wenn ich Schluss hab...😝
Schreibt einfach alles rein,was euch einfällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilooolii, 25

guck mal bei burning series die haben extrem viel Auswahl (movie4k oder halt kinox  - die haben auch immer was neues, kannst da ja mal durchschauen)

ich weis zwar nicht ob du auch paar vorschläge möchtest aber hier mal paar serien die mir ganz gut gefallen:

Pretty little liars, vampire diaries, make it or break it, arrow, the walking dead, the orignals, awkward, game of throns, the royals, club der roten bänder, 


Antwort
von LinaCapley, 16

Also Pretty Little Liars ist meiner Meinung nach echt gut. Das kannst du auf Burnig Series anschauen...

Antwort
von answermefaast, 33

guck mal auf burning series. Ist ne grauzone benutze einfach einen adblock guck dann die streams bei Streamcloud und lade nichts herunter

Antwort
von SahneSchnitte22, 14

Shameless

Breaking Bad

Better call Saul

Antwort
von nekogirli, 10

Was für nen Genere Geschmack hast du den konkret ?:)

Kommentar von Marienamenlos ,

Also kp...sowas wie the royals oder Chicago Fire...diesen ganzen Krams halt sowas wie Navy...
Hab auch diese Apps,aber wollte mal nach was neuem gucken.
Auch irgendwelche coolen Filme.

Antwort
von Zeitnot, 14

Pastewka :- )  Findest du auf myspass.de