Frage von Mirwan123, 30

Kennt ihr gute Serien/Animes in diese Richtung?

Ich liste euch erstmal die Serien und Animes auf, die ich euch empfehle, danach könnt ihr mir ja was empfehlen was in die Richtung geht:

Serien: The 100, Game of Thrones, The Walking Dead, Sons of Anarchy, Breaking Bad, marvel daredevil, American Horror Story, Prisonbreak, (The Wire schaue ich mir gerade an), ich liebe so Gangfilme/Knastfilme/Brutale Schlägereien, Filme/Serien/Animes mit Superkräften und ähnlichem

Animes: One Piece, Attack on Titan, One Punch Man, Full Metal Alchemist Könnt ihr was zu meinem Geschmack hinzufügen, was ich evtl. noch nicht gesehen habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuiixx3, 30

Anime(`s) die One Piece ähneln :

  • Fairy Tail
  • Hunter x Hunter
  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Dragonball
  • Bleach
  • Soul Eater
  • Toriko
  • The Law in Ueki
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Katekyo Hitman Reborn!
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shinchin
  • Shaman King
  • Groove Adventure Rave

Anime(`s) die Attack on Titan ähneln :

  • Black Bullet
  • Tokyo Ghoul
  • God Eater
  • Deadman Wonderland
  • Highschool of the Dead
  • Akame ga Kill
  • Gantz
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Elfen Lied

Anime(`s) die One Punch Man ähneln :

  • Gintama
  • Gintama°
  • Hataraku no Maou-Sama
  • Overlord
  • Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?
  • Concrete Revolution: Choujin Gensou
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Cowboy Bebop

Anime(`s) die Fullmetal Alchemist ähneln :

  • D.Gray-Man
  • Busou Renkin
  • Baccano!
  • Chrono Cusade
  • Ao no Exorcist
  • Tegami Bachi

Hoffe es gefallen dir ein Paar! :)

Antwort
von JohannesGolf, 26

Deadman Wonderland

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Psycho Pass

Fairy Tail

Blue Exorcist

Beyond the Boundary: Kyoukai no Kanata

Full Metal Alchemist Brotherhood

Antwort
von LilaEngelGirl, 17

Animes:

Naruto

Fairy Tail

God Eater

Tokyo Ghoul

Bleach

Gangsta (da du ja auch Gangserien stehst)

Death Note, Mirrai Nikki, Deadman Wonderland, Danganronpa, Death Parade, Akame ga kill,Btooom!, Angel Beats!, Sword art online -> sind zwar nicht ganz so, wie die die du geschaut hast, aber vielleicht gefallen dir trotzdem ein paar:)

Und eine geile Serie ist auch noch Misfits

Antwort
von AliasADSE1, 11

Gantz
Akame ga kill
Elfenlied
Tokyo ghoul
Zankyou no terror
Deadman wonderland
Black lagoon
Attack on Titan

Antwort
von Franzi1102, 19

Hay,

Auf jeden Fall Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin,

Deadman Wonderland, 

Tokyo Ghoul

Akame ga Kill

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu,

Gangsta

Togainu no Chi

Hoffe ich konnte. 

LG Franzi

Antwort
von Marie150998, 24

Death Note, Sword Art Online Staffel 1, 2 + Extras, Avatar Herr der Elemente

Lg Marie

Antwort
von Franzmann0815, 18

Log horizon

Antwort
von SvenCabeyo, 17

Anime: Hunterxhunter!

Antwort
von Papaya289, 23

Charmed