Frage von roedelmeise, 125

Kennt ihr gute Serien zum anschauen?

Antwort
von ougonbeatrice, 38

Kommt darauf an, was du gerne schauen möchtest. Und, ob du auch englische Serie schauen möchtest.

Ich persönlich liebe Vikings. Es geht ein wenig unter neben Serie wie Game of Thrones, aber es jede Aufmerksamkeit verdient. Es ist recht blutig, aber die Charaktere sind großartig und die Serie an sich ist durchaus authentisch. Allerdings sollte man sich lieber dasd Original anschauen. Mit der deutschen Synchro gibt es so einige Probleme.

How to get away with Murder ist auch großartig. Viola Davis ist der Star der Show, wofür sie auch den diesjährigen Emmy als beste Schauspielerin bekommen hat. Sie ist Anwältin und lehrt das Fach "How to get away with murder" an der Uni. Wie immer sucht sie sich die besten Studenten aus, die bei ihr arbeiten dürfen als Assistenten. Der Clou ist, dass man bereits am Anfang die Zukunft sieht, nämlich wie die ausgesuchten Studenten eine Leiche verschwinden lassen wollen. Pro Folge bekommt man immer mehr Details, während man sich langsam zu dem Punkt angelt, an dem das Verbrechen stattfindet. Sehr fesselnde Story und die Überraschung des letzten Jahres, für mich. Die deutsche Synchro ist OK, aber wie immer ist das Englische besser :)

Wenn es etwas einfach sein darf oder etwas fantasievoller, dann empfehle ich dir auch The 100. Es stammt aus dem Hause CW, daher erwartet man eine typische Jugendserie alla Vampire Diaries, aber die Serie nutz ihr Potential und überrascht mit einer gut durchdachten Story und interessanten Charakteren. Zur Story: die Erde ist nach einem Atomkrieg unbewohnbar geworden. Die Menschheit hat in Raumstationen für Generationen überlebt, doch die Station gibt langsam den Geist auf. Man schickt daher 100 jugendliche Straftäter auf die Erde um zu schauen, ob sie wieder bewohnbar ist. Dort müssen die 100 versuchen auf eigene Faust zu überleben, denn die Erde ist nicht ganz ausgestorben. Gleichzeitig müssen die Leute auf der Station versuchen so lange zu überleben, wie es geht.

iZombie ist eine eher lustige und anders interpretierte Serie rund ums Thema Zombie. Eine Frau wird zum Zombie, doch anstatt sich ihrem Hunger hinzugeben nutzt sie sie um Krimifälle zu lösen. Denn um ihren Bedarf an Hirn zu decken, arbeitet sie in der Gerichtsmedizin. Da sie Visionen aus dem Leben der Opfer hat, wenn sie das Hirn isst, kann sie als "Medium" helfen, Morde aufzuklären. Es basiert auf einem Comic und die Serie setzt das sehr schön um.

Wo wir gerade bei Zombies sind: Fear the Walking Dead könnte etwas sein, falls du Zombies magst, aber kein Walking Dead. Erfahrungsgemäß mögen das nur Leute, die Walking Dead nicht mögen. Die Leute, die es tun, finden Fear langweilig.

Mr. Robot habe ich bereits in den Vorschlägen gelesen und das könnte etwas sein, doch sie ist auch sehr "schwer". Das Thema ist nicht ganz einfach, aber die Story ist großartig. Ich bin ein großer Fan des Hauptdarsteller, daher freue ich mich zu sagen, dass er, die Serie und sein Kollege für den Golden Globe nominiert wurde :) Wie gesagt, die Serie ist gut, aber sie ist nichts für Zwischendurch, da sie sehr gesellschaftskritisch ist und Themen behandelt, die nicht leicht sind (psychische Erkrankungen, Drogen etc.) Auch diese Serie empfehle ich dir auf Englisch.

Wenn du ein Marvel Fan bist, wäre auch Agents of S.H.I.E.L.D etwas. Es hat seine eigene Geschichte, doch man erfährt trotzdem so einiges aus den Kullissen hinter den Avengers und Easter Eggs, die die Filme etwas logischer machen. Vermutlich wird die Serie irgendwann auch neue Filme einleiten.

Oder auch Jessica Jones, eine neue Serie auf Netflix. Ich bin kein Fan von DC, aber die Charaktere sind top besetzt und es macht wirklich Spaß, sie zu schauen, besonders, wenn man selbst einen sehr sarkastischen Humor hat. Es kann sein, dass es bereits eine deutsche Synchro gibt, aber es kann auch sein, dass es bisher NUR original Ton zum Schauen gibt.


Antwort
von lea5713, 72

American horror story, misfits, pretty little liars, pushing daisies, vampire diaries

Kommentar von roedelmeise ,

pretty little liars!!....NICE

Antwort
von SeniorPatata, 43

One Piece, Soul Eater, Narcos, House of Cards, Breaking Bad, Game of Thrones, Doktor Who, Dragonball

Antwort
von BruceN, 38

Boko no Picu bester Anime und ganz anders als die anderen ;)

Antwort
von Ninombre, 76

The Shield

Antwort
von majique, 52

Pll, one tree Hill, the I word, Breaking bad, Orange is the new black, American Horror Story, Skins

Antwort
von ponyfliege, 49

auf youtube - alle mickey mouse, donald duck, tom und jerry, flintstones, addams family...

die dinos.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 66

Ich mag gerne Animes:
Van Helsing\Helsing Ultimate
Death Note
Psycho Pass
Und viele mehr ;)

Kommentar von Benutzer187 ,

Ich mag keine Animes...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 22

Hier kannst du dir was passendes aussuchen.

http://www.serienjunkies.de/serien/

Antwort
von Benutzer187, 29

- The Walking Dead

Und meine absolute Lieblingsserie :
Vikings!

Antwort
von KingFloki, 18

Pokémon ist die beste von allen oder dragenball

Antwort
von GGHyperX, 32

Auf meinem Profil stehen nen paar Serien

Antwort
von jonahgrothus, 58

Harry potter

Antwort
von Gigi22, 34

Walking dead *_* aber kommt leider erst wieder im Februar auf Fox

Kommentar von roedelmeise ,

find ich voll doof!!

Kommentar von Gigi22 ,

Nee ich net haha

Kommentar von roedelmeise ,

nee ich meine das es erst im februar weitergeht

Kommentar von Gigi22 ,

ah so ya das ist echt doof :( ich will das es jeden Tag kommt hehe und nicht immer montags :(

Antwort
von mbxp123, 56

Game of Thrones

Antwort
von Leisewolke, 32

ja, kenne ich

Antwort
von JakobStolz, 43

Sherlock Holmes

Kommentar von roedelmeise ,

bin am überlegen ob ich das anfange ..bin mir aber unsicher

Kommentar von JakobStolz ,

Haben die jzt in der Schule angefangen...sehr spannende Story und auch sehr gut umgesetzt :D

Antwort
von SoNasty, 46

Welches Genre?

Cheers

Kommentar von roedelmeise ,

jetzt nicht so liebes zeugs

Kommentar von SoNasty ,

Vikings,Breaking Bad,Sons of Anarchy und The walking Dead.

Cheers

Antwort
von stefanius, 50

Kennst du Mr Robot?

Kommentar von roedelmeise ,

Ne,sagt ir gerade nichts! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten