Frage von BecaEngland, 161

Kennt ihr gute Serien wo sehenswert sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DWSPN, 139

Es kommt natürlich darauf an wie alt du bist und was du gut findest. Ich bin 15 und ein großer Fan von Fantasy und Sci-Fi:

Doctor Who, Supernatural, the Originals, bzw. the Vampire Diaries, the Walking Dead, the Arrow und the Flash, Star Trek (next generation usw.), Adventure Time, Sherlock, Misfits, Person of Interest, Grimm, aber auch Sachen wie New Girl und the Big Bang Theory.

Du kannst den Serien ja zumindest eine Chance geben, bei einigen dachte ich Anfangs auch was das denn soll. Je nach dem wie resistent du dich gegenüber Sex und Gewalt verhältst, solltest du auf die Altersbeschränkung achten.

Hoffe konnte helfen

Kommentar von DWSPN ,

Torchwood gäbe es da noch. Avatar - Der Herr der Elemente ist auch ziemlich cool,...

Antwort
von Franzii2002, 130

The walking dead, pretty little liars, modern family, orange is the new black, the vampire diaries, gossip girl

Antwort
von HoodedRoses, 135

Pretty Little Liars, Gossip Girl, Once upon a Time :)

Antwort
von lostindreams1, 118

Ich gucke Supernatural, The Vampire diaries, teen wolf, awkward und one tree hill

Antwort
von laurafichtner, 109

Ja. House of Cards. 

Antwort
von EsraDog3g, 104

Hallo ich bin ein Mädchen aber ich benutze den account von meinem Vater es gibt eine Serie Emma einfach magisch auf Nickelodeon die mir sehr gut gefiel es gibt 3 Staffeln 

Hoffe konnte helfen 😊😊😊