Frage von isabella755, 80

Kennt ihr gute Serien (wie The Vampire Diaries oder Teen Wolf)?

Die soll romantisch und mysteriös sein🌛

Antwort
von Lili0484, 37

- Pretty little liars

- Teen Wolf (hast du schon oben gesagt...)

- Gossip Girl ( das ist nicht "mysteriös" (würd ich sagen). aber es gibt trotzdem Geheimnisse, die ans Licht gezerrt werden, und diese Serie hat mir sehr gut gefallen)

- Shadowhunters (das ist genau die Art von Serie, die in deine Beschreibung passt, aber mir persönlich gefällt sie nicht so. Jedoch gibt es viele Personen, die diese Serie geliebt haben...Ich habe sie nur angesehen, weil ich ein Fan von den Büchern bin. Also falls dir die Serie gefällt, lese "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare.) :)

- Awkward (ist auch nicht gerade mysteriös, aber romatisch)  :)

- The 100 (habe gerade eben mit dieser Serie angefangen (bin gerade mal bei Folge 4) Aber bis jetzt mag ich sie! )

Antwort
von SundayAddams, 54

Moonlight/Star-Crossed/Grimm/Shadowhunters/Being Human/Bitten/True Blood/Charmed/Witches of East End/Buffy/Angel

Antwort
von bk1999, 14

Also
Tomorrow Peopel und the secret circle
Ist von den Machern von the Vampire Diaries und ich finde die auch echt Mega gut
Ansonsten eventuell the Flash
Heroes Reborn
The shannara chronicles

Antwort
von itssomeone, 18

aufjedenfall PLL also Pretty Little Liars. Kannst du dir auf BurningSeries z.B ansehen. Leider wird sie wohl bald nach der Staffel 7 abgesetzt....

Antwort
von anaviie, 21

Supernatural, Pretty little liars !!

Antwort
von boringaf, 17

Supernatural. 🌚💫

Antwort
von Helpyou13, 57

Heroes

Revenge     - die ist wirklich besonders gut !

Antwort
von CaptnCaptn, 47

Grimm

The Originals (Vorgeschichte der Urvampir-Familie aus The Vampire Diaries, unglaublich spannend!)

Antwort
von lost2000, 25

Lost.

Lg

Antwort
von C0r3bl00d, 40

Supernatural, grimm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community