Frage von Pillowtalk1, 76

Kennt ihr gute Serien wie Teen Wolf?

Hey,
ich würde gerne mal wieder eine neue Serie anfangen und hab Serie wie Teen Wolf, Vampire Diaries, Supernatural, Gossip Girl usw schon durch. Bitte keine Horror oder Arzt-Serien :D Sonst darf es alles sein...
Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasi02, 35

Hi also erstmal guter Serien geschmack ich habe die oben genannten Serien ebenfalls bereits gesehen und kann dir empfehlen: Grimm In grimm geht es um einen Nachfahren der Gebrüder Grimm, der die Fähigkeit besitzt Kreaturen zu sehen und diese bekämpft. The Original Ist eine Weiterführung von Tvd und bezieht sich auf die Urvampier Familie. Witches of east end: Darin geht es um zwei Hexen, die nicht wussten das sie Hexen sind, bis zu dem Zeitpunkt als ihre Tante auftaucht. Auf ihrer Familie liegt ein Fuch aber ich möchte nicht zu viel veraten ;) Dann kann ich dir noch enpfehlen: Arrow Game of Thrones Pretty Little Liars Ones Upon a Time Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von labello2604, 40

Bitten soll gut sein, hab's aber noch nicht gesehen.
Revenge
The Originals (Spin-off von TVD)
Witches of East End
Once Upon a Time
Pretty Little Liars !!!!

Kommentar von Lina190 ,

Habe bitten gesehen und ist leider nicht gerade spannend und " heiße " Typen sind da auch nicht 😂😅

Antwort
von Lily674, 40

Pretty Little Liars
P.s: Guter Seriengeschmack ;)

Antwort
von Franzyxoxo, 38

The originals, lost girl, game of thrones, the secret circle :D

Antwort
von miracleXXX, 22

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Antwort
von whyistdasdennso, 35

Prison break
Dexter
Pretty little liars

Antwort
von nichtsebi, 38

Wrong turn, eig. Ganz lustig

Antwort
von Lea0810, 26

True blood
Helix
Beingh human
Wayward Pines
Torchwood