Frage von Sunshinelimo21, 53

Kennt ihr gute Serien in Richtung Romantik/Liebe (Liebe muss nicht durchgängig das Thema sein und bittte nicht älter als 2001) :)?

Serien wie True Blood, Queer as Folk, Pretty Little Liars, Arrow hab ich schon gesehen. Außerdem sollte die Serie in Deutsch verfügbar sein und nicht so alte Serien, also ich sage mal ab 2001 :) Danke schonmal :)

Antwort
von DieRatSuchende1, 38

Ich würde Desperate housewives vorschlagen, wenn du sie noch nicht gesehen hast... Lässt sich verschiedenen Genres einordnen ..

Antwort
von KuqeZi, 41

Prison Break.. am Anfang geht es um die Liebe zu seinem Bruder. Scofield geht ins Gefängnis um seinen unschuldigen Bruder rauszuholen weil er bald hingerichtet wird. Im Gefängnis verliebt er sich in eine Ärztin. Ich kann dir die Serie nur ans Herz legen, das ist einer der besten Serien.

Schau dir den Trailer an:

Kommentar von Sunshinelimo21 ,

Danke sehr gut :)

Antwort
von MildeOrange, 42

Pushing Daisies.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 42

"Smallville"....ach Nee, ist ja von 2000. So ein Mist.

Antwort
von xkizbabyx, 41

Och man... da hätte ich jetzt Willkommen im Leben vorgeschlagen aber sie ist leider 90er ://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community