Frage von saaanndi, 103

Kennt ihr gute Serien, die weiter zu empfehlen sind?

Hi, kennt ihr da draussen ein paar Serien? Ich schau sehr viele Serien und liebe Serien auch aber ich würd gerne neue entdecken. Mir egal welches Genre. Ich kenn zwar schon viele, aber vielleicht sind ein paar dabei die ich noch nicht kenn. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuxxxS, 17

~Supernatural
~The Vampire Diaries
~The Originals
~Teen Wolf
~Pretty Little Liars
~The Royals
~Pretty Little Liars
~Game Of Thrones
~Shadowhunters
~The 100
~The Walking Dead
~Arrow
~American Horror Story
~Scream Queens
~Dexter
~The Flash
~Reign

Kommentar von saaanndi ,

ich kenn alle serien sind aber auch alle richtig gut

Antwort
von rotesand, 10

Hallo :)

Meine Lieblingsserien sind die Simpsons (kennt ja sicher jeder, wollte es aber trotzdem nennen), Alf, Hausmeister Krause, die Krimiserie "Ein Fall für zwei" oder Pastewka :)

Vllt. ist da ja was für dich dabei!

Antwort
von Asker9816, 14

Dexter<3
Prison break
Breaking Bad<3
Better call soul
Fargo<3
The returned
Hannibal<3

Antwort
von philineherbst, 25

Zwar schon bisschen älter aber Gossip Girl hat Suchtfaktor, weiß nicht ob du die Richtung magst aber The Royals bockt auch

Und falls du Horror magst American Horror Story oder Scream Queens

Kommentar von saaanndi ,

ich schau momentan stitchers und danach wollte ich scream queens (=sq) schauen. und ich dachte sq is nicht sooo schlimm. & wegen the royals wie viele staffel hat die?

Kommentar von philineherbst ,

soweit ich weiß bis jz nur eine, ich warte immer noch auf die zweite, aber die Serie ist ziemlich gut, es lohnt sich, ich mein aber es gibt schon mehr Staffeln in der Originalfassung 

Antwort
von TreyMaster2, 34

Prison Break, The Mentalist, Sleepy Hollow, Supernatural

Kommentar von saaanndi ,

kenn ich auch alle aber danke sind auch wirklich gue serien 

Antwort
von TristanDeVII, 47

Doctor Who Person of interest suits 100 arrow the flash game of thrones sword art online death note 

Antwort
von newSteve, 36

Preacher ist ganz neu aber brutal und witzig. unreal ist auch ganz neu, da geht es um eine bachelor sendung. meine freundin liebt die serie. beide gibt es bei amazon prime.

Antwort
von ravenblye, 13

The100
Code Black
The Shannara Chronicles
Wayonna Earp
NCIS Los Angeles
Zoo
Greys Anatomy
Game of Thrones
Fear The Walking Dead
Faking it

Kommentar von ravenblye ,

i zombie

Antwort
von Irina55, 33

Grey's Anatomy, Breaking Bad, Californication, Scream (die Serie), American Horror Story

Antwort
von joanaashley, 41

Scream
American horror story
Teen wolf

Kommentar von saaanndi ,

kenn ich alle schon (Teen wolf ist meine liebkingsserie) aber trotzdem danke

Kommentar von joanaashley ,

Klar gerne

Antwort
von Fcknazs, 41

Alf schlne alte amerikanische serie kennsg fu aber sicher

Antwort
von Tigerlulu11, 21

Also :::::::::::::: see dad run. ..........akward. ........faking it............für eltäre 12-16 J .........jetzt kommt 10 - 12 J ....... naruto ......... pokemon. .......Löwenzahn. ........H2O Plötzlich meerjungfrau und so weiter 

Kommentar von Marcoooooo ,

die Meerjungfrauen laufen noch? Wurden die nit vor 2 jahren abgesetzt?

Antwort
von Marcoooooo, 41

Nachts um 2-3 oder so läuft Navy CIS die kuck ich gern.

Antwort
von Mayelle, 33

Vielleicht Suits? Hab nur ein paar Folgen gesehen aber fands interessant

Antwort
von Loui95fcb, 21

Teen Wolf, Vampire diaries, smallville, the Walking dead, the Originals, Breaking Bad, fear the walking Dead, the shinarra Chronicles, my Name is Earl

Antwort
von Kampfroller, 42

1864

Tolle Serie, aber relativ kurz.

Antwort
von max1949, 25

The Walking Dead xD, The Flash, Arrow, The 100, The man in the high castle.

Kommentar von saaanndi ,

the man in the high castle wurde mir mal von einem freund empfohlen. Wie findest du sie?

Kommentar von max1949 ,

Nicht schlecht, nicht gut. Aber eig. sehenswert.

Kommentar von saaanndi ,

okay danks

Antwort
von astroval18, 27

Wenn du viele kennst, ist Game of Thrones wohl überflüssig :D

Antwort
von cookiekillaa, 20

Game of Thrones
Vikings
Pokemon
How i met your mother
Scrubs
Two and a Half Men
Breaking Bad
The Walking Dead
Death Note
Berlin Tag und Nacht
GZSZ
Alles was zählt
CSI Miami
Unter Uns
Rote Rosen
Sturm der Liebe
Elfenlied
Blood Lad
Naruto