Frage von Unicornbabygirl, 162

Kennt ihr gute Serien, die so ähnlich wie Pretty Little Liars sind?

Also ich liebe Pretty Little Liars, bald kommt ja auch die sechste Staffel raus und es soll noch bis zur achten Staffel gehen. Aber wenn ich alles durchgeguckt habe brauche ich was cooles neues zum suchten also vielleicht habt ihr ja Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superiorswot, 114

Hi

Also das wären so die Serien die dir gefallen könnten. Ich hab die selbst alle gesehen und fand die meisten auch echt gut.

1. Teen wolf

2. Gossip girl

3. Revenge 

4. Vampire diaries +spinn of the Originals

5. Desperate housewifes 

Vampirediaries und teen wolf sind halt fantasy Serien und deshalb find ich sind dort nur die ersten staffeln gut weil danach den Autoren die Ideen ausgehen und es etwas unlogisch wird aber sie sind auf jedenfall sehenswert.

Gossip girl fand ich toll und man kann es auch gut auf englisch anschauen da man fast alles versteht. Aber es ging immer nur um das selbe und manchmal wars dann echt langweilig anzuschauen. 

Revenge hat definitiv mehr Action hat aber nur 3oder 4 staffeln 

Desperate houswifes wäre das was am ehesten an ppl rankommt. Es geht dort um die Nachbarschaft in einer strasse und jeder der Bewohner hat ein dunkles Geheimnis. Gleich in der ersten Staffel wird durch einen Todesfall alles aufgewühlt ind jeder versucht sein Geheimnis zu bewahren und das der anderen herrauszufinden.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht dann schau dir einfach mal die trailer an:)

LG superiorswot 

Antwort
von KawtarJa, 125

Also ich liebe PLL, und etwas ähnliches ist desperate Houswifes, fand ich echt super und war traurig als ich durch war.
Was ich auch toll fand, war Gossipgirl statt A gibt es hier "gossipgirl" die alle Fehltritt der Teenager ins Netzt stellt, und alle versuchen herauszufinden wer es ist, weil dadurch etliche Freundschaften und Beziehungen auf die Probe gestellt werden, da die Teenager auch nicht ganz ohne sind. Tolle Story und echt spannend bisbzur letzten Folge!
Was ich sonst noch schaue und liieeebe ist Vampire diaries ! Bin total süchtig danach!
Und Revenge wird die huuundertptozentig gefallen!! Da geht es um eine junge Frau die sich an mega vielen Leuten rächen möchte, weil sie vor 20Jahren ihren Vater zu unrecht ins Gefängnis gebracht haben. Dafür nimmt sie eine andere Identität an, und muss sich an den Sohn ihrer Zielperson ranmachen, um ihr näher zu kommen. Super viel Drama, Action, Romantik und Spannung!! Schau dir den Trailer an :)
Viel Spaß damit

Kommentar von Unicornbabygirl ,

Danke ☺️😘

Antwort
von ReginaDowney, 112

Gute Serien? Ehmm meine Lieblingsserien sind also 1. The walking dead 2. Hannibal 3. Game of thrones 4. Marvels Jessica Jones/Daredevil/ Agent Carter 5. Sherlock... Ich gucke gerade Teen Wolf.. aber die ist ziemlich billig ich gucke sie nur weil ich die Charaktere mag.

Antwort
von wellhellol, 82

Gossip Girl

Vampire diaries 

Teen wolf

Devious maids 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community