Frage von 123panda123, 32

Kennt ihr gute Serien auf Netflix?

Ich bin auf der Suche nach guten Serien auf Netflix. Bis jetzt habe ich Breaking Bad, Prison Break und Lost gesehen, welche mir sehr gut gefallen haben. Darum suche ich etwas ähnliches. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 23

Ob die nun alle auf Netflix laufen... Hm, jedenfalls sind sie empfehlenswert:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von roterBaron23, 30

Welche Serie ich überragend finde, ist House of Cards, muss man aber mögen und man findet erst nach einigen folgen in die Serie wobei allein schon die erste Szene genial ist.

Antwort
von OG143, 13

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Chuk die Serie dort gibt.Sonst
läuft Chuk noch auf Pro 7 jeden Montag morgen.Lohnt sich auf jeden
anzusehen.Allerdings müßte man die serie von anfang an gesehen haben
um wirklich mitzukommen.

Antwort
von MarAm276, 32

Dexter