Frage von Hosenwunder123, 65

kennt ihr Gute seiten wo ich WhatsApp Nummern austauschen Kann?

Aber keine flirt seiten!!! :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAsukaxx, 16

So dumm muss man auch sein seine Nummer herumzugeben

Kommentar von Hosenwunder123 ,

; ( Gemeiner Kerl Bäääh ; (

Kommentar von Hosenwunder123 ,

; ( Gemeiner Kerl Bäääh ; (

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ich bin ein weib du Schlumpf

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Mist :/

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Tut mir leid :)

Kommentar von xxAsukaxx ,

XD

Kommentar von Hosenwunder123 ,

:D

Kommentar von Hosenwunder123 ,

:D

Antwort
von TheAllisons, 21

Facebook und alle anderen Sozial Medien