Frage von FlightSim301, 20

Kennt ihr gute Seiten wo es gute moderne günstige Küchen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 14

Möbelhäuser und Küchenstudios.

So etwas kauft man doch nicht online, sondern sieht sich in natura an. wie so etwas aussieht, wie es sich anfühlt, wie die Qualität der Verarbeitung ist usw.usw.

Kommentar von FlightSim301 ,

Nicht ich meine Mutter ;)

Antwort
von edelsalamii, 11

Schon bei Ikea geguckt ?