bonnie am 31.03.2008 um 21:39 Uhr
Ich habe leider bisher nur eine gute Seite gefunden. Allerdings waren dort auch nur 5 Dekobeispiele, die leider nicht ganz so meines waren. Ich wäre euch sehr über eine Mithilfe dankbar!
http://www.blooms.de/blooms.dll?MID=53891&UID=A11B7D5E423BA3E5DB71C9D80490AB...
kann ich sehr empfehlen
Ich hab für meine Hochzeit auch wie verrückt gesucht, und kann nur sagen einzelne Seiten hab ich nicht gefunden, aber wenn du bei google bildersuche "Blumendeko" oder auf englisch "flower decoration" eingibst findest du ne ganze menge. Oder lass die von einer Floristin beraten, die Blumen (Hand, Auto, Tisch) sollen ja zusammenpassen.

So etwas würde ich NIEMALS über das Internet machen. Dein Blumenhändler Deines Vertrauens ist hier die erste Wahl! Wenn da etwas nicht in Ordnung ist kann er nachbessern. Verlang das einmal von Deinem Postboten! Es soll doch DER perfekte Tag werden!!!
Ich glaube sie wollte Beispielbilder
regideur am 31. März 2008 21:48 Die sollte aber ein guter Blumenhändler auch haben!!! Einfach einmal Nachfragen.
ich glaub auch das sie Bleispielbilder wollte
bonnie am 31. März 2008 22:33 Ja, richtig, denn einen Blumenhändler habe ich bereits, allerdings wollte ich einfach mal ein paar andere kreative Ideen sehen. Danke für eure Hilfe und Antworten!
Super, Danke, da schau ich gleich rein!
Danke, allerdings habe ich leider keine Bilder auf der Seite gesehen. Bin ich zu doof dazu? Oder muss man sich das Heft kaufen?