Frage von OtakuMiyuki, 5

Kennt ihr gute Seiten für Bilder?

Hi! So wie es schon oben steht suche ich Seiten wo man Bilder finden, angucken und auf seinen PC abspeichern kann. Die einzigen die ich weiß sind DeviantArt, Pinterest und hat Google Bilder. Bitte beachtet das ich was für den PC suche.

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sexeyhexey, 4

also ich kenne eine seite die ist echt spitze

we heart it nennt sie sich

i loooooove it

Antwort
von depinnbarger, 3

Schau doch mal auf diese Seiten.
Pixabay.com
Unsplash.com

Antwort
von GanMar, 2

Naja, Google zeigt auch nur das an, was woanders zu finden ist. Aber da die Suchmaschine keine eigenen Bilder hat, sondern nur überall zusammensucht, ist das schon meine erste Anlaufstelle. Darüber hinaus kannst Du natürlich auch die Bildersuche von Bing verwenden. Bind findet zwar auch nichts anderes als Google, zeigt es aber möglicherweise in einer anderen Reihenfolge an.

Antwort
von Lazarius, 2

Bei pixaby gibt es kostenlose Bilder. Du musst dich aber mit einer E-Mail-Adresse kostenlos anmelden, um sei herunterzuladen.
https://pixabay.com/de/photos/

LG Lazarius.