Frage von YouCanAskMe38, 55

Kennt ihr gute seerien?

Hallo, wisst ihr vielleicht gute serien. So wie Jane the virgin, oder am besten irgendwas mit high school und sowas. Keine Horror oder so. Folgende Serien habe ich schon geguckt: Jane The virgin Pretty Little liars How To get away with murder Orange is the new black Degrassi Gossip Girl Prison Break Ich denke das war es so :) Soll bitte nichts mit zauberkräften oder so etwas zu tun haben!!! Oder dedektiven, krimis oder so. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alatija, 38

Möchtest du jetzt nur Serien mit Thema High School oder allgemein gute serien? :)

Kommentar von YouCanAskMe38 ,

Allgemein gute serien, aber noch besser wäre high school. Die serie sollte am besten nichts mit dedektiven oder zauberkräften oder so zu tun haben :D

Kommentar von Alatija ,

Also zur High school hab ich leider nichts bin da ein bisschen überfragt. Ansonsten kenn ich ein paar gute Aktion Serien und Serien der besonderen Art nenn ich sie :D Das sind keine Zauberserien aber schon so Sachen drin wie geister oder übernatürliches gucks dir an und urteile selbst. :)

Nr.1: Supernatural. Hammer serie nach ca. 6- 7 Fogen kann mann nicht mehr aufhören xD / Eine alte serie aber Lohnenswert ist Full House

Nr.2 meine Favoriten: Grimm / The Blacklist / Suits / Vikings / House of Cards / Marvel´s Agent´s of S.H.I.E.L.D / Game of Thrones / Breaking Bad / The Walking Dead ( Zombie) / Scrubs / Person of Interest / Arrow / Spartacus (alte Römer mit viel Haut ;D) / White Collar / Anger Managment ( Mit Charlie Sheen)

Nr.3 The 100 / Homeland / Wanted Nikita / Finge Grenzfälle des FBI / Eureka / The Royals

Sonst fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein xD

Antwort
von Daisylovei, 37

Lost und Sherlock hätte ich zu empfehlen.

mfg

Antwort
von Aleynaer38, 14

Sam & Cat, Victorious usw sind great! :) 

Aber auch Gilmore Girls & Game of thrones & so..

Antwort
von shizq, 30

One Tree Hill könnte dir gefallen, schau dir mal den Trailer an.

Antwort
von Xxxx1234, 19

Gilmore girls

OC. California

Antwort
von FanniFoglake, 25

Ich weiß nicht ob es auf dich zutrifft aber ich finde die beste serie ist Game of Thrones❤
Kann ich nur empfehlen
(Fantasie)