Frage von BatmanZer, 16

Kennt ihr gute SciFI Video Spiele?

Bitte keine Strategiespiele.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 12

Mass Effect, wobei ich beim zweiten abgebrochen habe, ist sicherlich die Referenz unter den ScifiSpielen. Gut gefiel mir auch Moment of Silence und Beneath a Steel Sky. Und früher die Wing Commander Spiele.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Deathbeen, 4

Planetside 2 ist auch ein cooler SciFi shooter