Frage von JessieSmile, 58

Kennt ihr gute Sci-Fi bzw. Fantasy jugendbücher (ähnlich wie Earth girl)?

Hi Leute, Da dieses Gerene für mich neu ist kann ich schlecht darüber urteilen. Leider kenne ich auch nicht viele bücher zum vergleich. Ich hoffe ihr kennt ähnliche wie die serie the 100, oder die Bücher Seelen, Earth girl, twin souls, cassie & Ky.. ich mag es lieber aus der Sicht einer Frau bzw. mädchens zu lesen, und hoffe das ihr evtl. paar gute bücher kennt die drauf zu treffen.

Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 43

Shadow Falls Camp, Feed - Viruszone, Delirium

Antwort
von WeBu1, 25

Dann könntest du es mal mit "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände) oder "Mara und der Feuerbringer" (3 Bände) versuchen.

Antwort
von turnmami, 25

Godspeed, Göttlich-Trilogie

Antwort
von fantastical00, 35

Die Evermore Reihe :-)

Antwort
von fthee, 31

Die Goldenen Türme

Antwort
von Kim5Kim, 13

Das Königreich der Tausend von Eftos

Antwort
von superboy2000, 36

Tribute von panem endgame