Frage von shyguy8, 18

Kennt ihr gute schwarz-weiß Karten zum 30 jährigen Krieg?

Über links würde ich mich freuen. Finde nichts..

Antwort
von tttom, 11

Hallo und guten Tag,

was möchtest du mit der Karte bezwecken? Muss die deswegen schwarz-weiß sein oder hast du das einfach so gesagt ohne einen konkreten Hintergrund?

http://www.kripahle-online.de/unterricht/wp-content/uploads/2010/12/KISH312.jpg (Bevölkerungsverlust in Deutschland während des Krieges)

https://6ce348834fd82d8546a119b16563fbeb87b7d095.googledrive.com/host/0B3QRmXWAU... (Schlachtgebiete)

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von shyguy8 ,

Nein es liegt einfach daran, dass unser Drucker nicht bunt drucken kann. Ich halte ein Schülerreferat in der 12. Jahrgangsstufe

Kommentar von shyguy8 ,

Dafür sollte die Karte eben geeignet sein

Kommentar von tttom ,

Habe mich die letzten Tage kundig gemacht und habe nur schwarz-weiß, wie oben gefunden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten