Frage von BammBomm, 38

Kennt ihr gute schul Apps?

Ich arbeite halt viel mit mein Handy Zum Beispiel mit Evernote . Ich suche eine / mehrere gute schul apps . Aber bitte keine To-Do listen und Notizen apps. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, Community-Experte für Schule, 24

Explain Everything ist ganz nett um Erklärvideos zu machen.

Bookcreator ist zum Erstellen von eigenen Lernbüchern

Mit Popplet kann man ganz leicht mindmaps erstellen.

Kommentar von BammBomm ,

Vielen Dank mir geffällt vor alem die Letzte Gut eigentlich nur die Letzte:D

Kommentar von chog77 ,

Das kommt halt immer darauf an was du damit machen willst...

Kommentar von BammBomm ,

Ja das stimmt!

Antwort
von Peenju, 22

Photomath ist sehr gut für Matheaufgaben. Dort werden sie ausführlich ausgerechnet und erklärt.

Kommentar von BammBomm ,

Kenn ich schon . Trotzdem Danke

Antwort
von SeifenkistenBOB, 21

Was willst du denn damit machen können?

Kommentar von BammBomm ,

Eigentlich Physik und Deutsch vor allem Deutsch. 

Antwort
von mariepgz, 12

nennt man lernen