Frage von DaniieTv, 34

Kennt ihr gute School/Romance Animes?

Ich suche School/Romantic Animes (Bitte ohne Hentai,Ecchi, Horror oder Spoiler) Ich suche irgendein Anime wo der Junge sehr Belibt in der Schule ist und alle Mädchen steht auf ihn. Aber der angesagte Junge hat sich in ein Mädchen verliebt was eher uninteressant ist. Das uninteressante Mädchen liebt ihn erstmal nicht aber irgendwann kämmen sie sich näher und hat sich dann verliebt.

PS: Bitte wo mehrere Kiss scene gibt und das Mädchen sollte Lange Haare haben😊

Hoffe das ihr ein Anime für mich habt😊 Ach noch etwas währe schon wenn es auf GerSub/Dub ist 😄

LG: Danie ❤

Antwort
von Schlumpfdieb, 34

Also mir fällt nichts ein was auf deine beschreibung passt aber ich kann Toradora und School Days empfehlen.

Kommentar von DaniieTv ,

school Days kenne ich aber Toradora? Danke dann gucke ich mir mal irgendwan Toradora an :) Dankiii😊

Antwort
von VetterAnett, 30

Nicht 100%-ig, was du suchst, aber ich empfehle dir Itazura na kiss, Hana yori dango. Die sind die Beste. Viel Spass

Kommentar von DaniieTv ,

Dankeeeee

Antwort
von lpfan7777, 22

Die Beschreibung passt perfekt zu Kimi ni todoke

Antwort
von lpfan7777, 19

Kimi ni todoke

Antwort
von domi12062002, 4

vlt kämpfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten