Frage von daaaruuumh, 52

Kennt ihr gute Schnittprogramme wie Sony Vegas?

Hallo :) Ich habe schon seit 3 Jahren auf meinem alten Computer mit Sony Vegas bearbeitet. Es lief alles gut bis ich mein Computer geupdatet habe und das Programm verschwunden ist. Ich habe keine Ahnung wie ich damals kostenlos die Vollversion auf meinem alten Computer runter geladen habe.. Ich will jetzt auch keine Testversion starten oder 600£ ausgeben.. Und ich habe auch 0 Ahnung wie man das cracken sollte 😂 Kennt ihr villeicht ein paar gute Schnittprogramme? Es sollte einfach sein damit umzugehen :) Danke!

Antwort
von Darkkfeita, 39

Wenn du dich damit sehr befasst und auf wichtige Funktionen verzichten kannst, sei dir Windows Movie Maker eine Hilfe, aber wenn du von Sony Vegas kommst wird es wohl unzureichend sein.

Ich hatte das Glück an einem Computer zu arbeiten, der schon Camtasia hatte, aber ich würde auch niemals 300 Euro dafür ausgeben. Kenne sonst leider keine guten und günstigen/ kostenlosen

Antwort
von Davencsgo, 32

Youtube bietet dir die Tutorials wie du Sony Vegas herunterladen kannst, sowie auf Englisch als auch auf Deutsch. Schaue dir die Videos an welche eine hohe Aufruferzahl haben eine gute Like/Dislike Quote und nicht sehr veraltet sind (3 Jahre und aufwärts).

Antwort
von AlpezinKomplex, 14

Eine gute, kostenlose Alternative zu Sony Vegas ist das Programm "Lightworks". Ich vermute, es hat nicht ganz so viele Möglichkeiten wie Sony Vegas (ich habe leider selbst noch nicht mit Vegas gearbeitet), aber die Grundlegenden Funktionen sind enthalten. Das Einzige, was ein wenig nervt, ist, dass man jeden Monat sich erneut für die kostenlose Version anmelden, aber ich denke das ist verkraftbar.

Antwort
von sgt119, 25

DaVinci Resolve 12.5

Antwort
von RexImperSenatus, 25

Ulead Video Studio

Kommentar von herja ,

Das Programm ist ja ur-ur-uralt, daher kann man das auch nicht wirklich empfehlen ...

Kommentar von RexImperSenatus ,

Was hat das Alter mit der Funktionsweise zu tun ? Willst Du Filme bearbeiten - oder ein Rennen in der Kategorie "Wer hat die neueste Software " gewinnen ? - Ich arbeite immernoch damit - wieso denn nicht ? - Das Notepad und der Windows Calculator ist auch immer noch derselbe, wie von Win 3.11 - und ?? Rechnet auch nicht schlechter als der von XP !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community