Frage von DieseEineAzraa, 56

Kennt ihr gute Schminkprodukte die vorallem gut Pickel, Pickelmale und Rötungen abdecken?

Hej Community :)

Alsoo ich bin 15 und habe (vor kurzem) angefangen mich etwas zu schminken. Das Problem ist nur das ich ein paar Pickel bekommen habe und ich hab ziemlich nervige Pickelmale im Gesicht -.- und vorallem habe ich Rötungen im Gesicht. Sobald ich raus gehe wird es nur noch schlimmer undswar wird mein Gesicht total rot und dann kann man die Pickelmale und die Pickel total gut sehen. Meine Frage wäre jetzt ob ihr vllt eine gute Foundation, ein gutes Puder usw kennt das ihr mich auch wirklich empfehlen könnt. Wenn möglich sollte es nicht so teuer sein :/ . Wenn wir schon dabei sind, wie findet ihr das eigentlich wenn man sich mit 15 schminkt ? Und was wäre da ok und was wäre zu viel ? Wenn möglich bitte nur Sachen die man im DM Bipa Douglas und Müller bekommt. Danke im Voraus :*

Antwort
von Betty4578, 32

Mit 15 ist das schon ok sich zu schminken:) was du aber beachten muss reinige dein Gesicht immer gut also peelings und immer gut abschminken. Eine gutes make up und gar nicht mal so teuer ist das von maybelline dream wonder um 12€, das ist ganz flüssig und lässt sich gut in die Haut ein arbeiten und deckt sehr gut :)

Antwort
von lau12ra1199, 39

Ich empfehle dir das Puder von Manhatten kostet ca 4 euro, und deckt bei mir perfekt, und bei rötungen würde ich mal den allround concealer von Catrice ausprobieren:)

Bin selber 15 und finde es total okay solange man nicht mit dem make up übertreibt

Antwort
von notes, 36

Fit me von Maybeline ist meine nummer 1 :-) jedoch musst du dein eigenes Make up selber finden denn nicht jede Haut ist die selbe. Mit 15 ist es aber ganz normal das hier und da einige Pickel und Rötüngen Hallo sagen ;-) aber ich denke mit dem Fit Me Produkt bist du ganz gut aufgehoben.

Antwort
von kokoshimbeer, 38

Mit 15 is es schon ok..vielleicht die Sachen von essence☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten