Frage von LerZeR, 27

Kennt ihr gute Sachen um sich zu beschäftigen?

Also ich fahr Donnerstag weg und bin so 10-12 Stunden unterwegs. Klar gibt es dort Freies Wlan und Steckdosen um sein Handy aufzuladen aber, dass wird nach der Zeit voll langweilig.

Also sagt mal was man machen könnte

Antwort
von Rockige, 27

Lesen, schreiben, malen, ist man zu mehreren kann man die typischen Reisespiele machen:

Schiffe versenken (mit anderen Beifahrern - das Spielfeld lässt sich ganz leicht auf Papier malen)

Nummernschilder anderer Autos anschauen und überlegen woher das Auto kommt ( DU = Duisburg, WES = Wesel, PS = Pirmasens, ...).

Musik oder Hörbuch via Kopfhörer hören

...

Kommentar von Taisumaha ,

Du bist alt

Antwort
von glaubeesnicht, 25

Nimm ein Buch zum Lesen mit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community