Frage von dw194, 32

Kennt ihr gute Sachbücher über den Tasmanischen Beutelwolf?

Weil ich schreibe meine VWA über den Tasmanischen Beutelwolf. Und nun muss ich geeignete Literatur suchen. Also Bücher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lachlan, 18

Warum suchst Du nicht selber mal bei amazon, Weltbild, buecher.de, booklooker.de, Hugendubel und was es sonst noch an Anbietern von Büchern gibt. Es ist schließlich Deine VWA. Viel Erfolg. :)

Antwort
von MeliS1998, 25

Bei Wikipedia findet man eins: Heinz Moeller: Der Beutelwolf. Thylacinus cynocephalus. Westarp-Wissenschaften, Magdeburg 1997, ISBN 3-89432-869-X (Die Neue Brehm-Bücherei, Bd. 642). (https://de.wikipedia.org/wiki/Beutelwolf#Literatur)