Kennt ihr gute Romantische traurige filme wie z.b Das Schicksal ist ein mieser Verräter oder Kein Ort Ohne Dich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

A walk to remember - Nur mit dir
Now ist good
Breathe in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab letztens bei einem Bekannten "Für immer Adaline" gesehen. Sehr beindruckender Film ohne Schnickschnak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich schaue auch gerne diese Art von Filmen. Meine Favoriten dabei sind z.B.: Wie ein einziger Tag; Remember Me; PS Ich liebe dich; Für immer Liebe; Nur mit dir; Das leuchten der Stille;  Mit dir an meiner Seite; Save Haeven und The Lucky One!

Viel Spaß beim Anschauen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss mein nicht mit jim carrey. Romantisches drama. Sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung