Frage von Knuddlprincess, 17

Kennt ihr gute Romane, die denen von Jane Austen ähneln?

Ich bin auf der Suche nach Romanen, deren Geschichte in England/Schottland/Irland zwischen 1800 und 1930 spielt. So ein bisschen in die Richtung Jane Austen und dergleichen. Danke für eure Empfehlungen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phoebe13, 9

Die Romane der Bronte-Schwestern. Mein Lieblingsbuch davon ist "Sturmhöhe" aber die anderen sind auch sehr gut :)

Antwort
von voayager, 5

Maugham