Frage von Staubiii, 107

Kennt ihr gute Rollenspiel (Mittelalter) die eine gute Grafik haben und erst etwa 1-3 Jahre alt sind. Also etwas ähnliches wie Gothic oder Risen^^?

Skyrim hab ich auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moltik, 66

The Witcher 3, vielleicht auch Dragon Age Inqusition ?

Kommentar von Staubiii ,

So krass ist mein Prozessor nicht :/ Sonst ist alles perfekt

Kommentar von Staubiii ,

Dragon Age Inqusition

ICH SEH MIR GRAD EIN REVIEW AN 

 GEIL DANKE

Kommentar von SirEgrassa ,

DA:O find ich besser

Antwort
von MalaStreams, 65

Warte bis zum Ende dieses Jahres dann kommt kingdom Come: deliverance raus, das Wird so epischen

Antwort
von SirEgrassa, 65

Mein Liebling kommt aus 2009... trotzdem nice grafik

Dragon Age: Origins

Antwort
von Anthony18, 31

Hi Leute :)
The Edel scrolles skyrim 5 oder einer der späteren spiele die komplette Wichter Reihe usw

Antwort
von Nothing2Say, 51

The Elder Scrolls?

Kommentar von Staubiii ,

Hab ich schon

Antwort
von Likeanimon, 18

Sky Forge :)