Frage von Trixiebelle, 62

Kennt ihr gute Rock-Internetradosender?

Hey ihr,

ich als alte Rockgöre suche nach einem geilen Webradiosender für mich. Sollte so in die Musikrichtung Rock Classic und Rock Alternative gehen ;-)

Wenn ihr was Gutes kennt, dann bitte in die Kommis damit. Danke.

Antwort
von karryfarry, 47

ROCK ANTENNE ist ziemlich gut. Hör mir das immer über Audials Live an, weil man da so ne riesige Auswahl an Radiostationen hat und gut zwischen den hin und her springen kann: http://live.audials.com/de#!radio/rock-antenne-1530953. Musst mal reinschauen, da gibts unter der Kategorie Rock fast 12.000 verschiedene Stationen.

Antwort
von quanTim, 40

ich höre immer rockland, finde die musik auswahl ganz gut, allerdings wird dort auch sehr viel geredet bzw werbung geschaltet

Kommentar von metalfreak311 ,

Falls Du Rockland Sachsen-Anhalt meinst, den finde ich absolut grauenhaft. Von der überwiegenden Anzahl der dort gesendeten Interpreten existieren nur ein oder max. zwei Songs, und das Zeux wird ständig wiederholt. "Poison" (Alice Cooper) oder "Overkill" (Motörhead) bspw. kann ich mittlerweile nicht mehr hören.

Kommentar von quanTim ,

also ich höre rockland rlp und die haben sehr viele rockklassiker am laufen. aber eben nicht mit dauernder wiederholung

Antwort
von darki1988, 44

Hey,

da kannst du Rock Antenne verwenden. Die haben auch einen Alternative und Heavy Metal Webstream. Höre ich auch immer sehr gerne. Ansonsten vlt. AGF Radio noch.

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Das Krautrockradio --> http://www.krautrock-world.com/

Antwort
von PuzzlesChoice, 30

So was hier ?

http://181fmtheeagle.radio.de/

oder RockstarFM ist aber viel Werbung drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten