Frage von htc1234alex, 21

Kennt ihr gute Rezepte mit Hühnchen die 45 min Arbeitszeit haben?

Also es sollte ein Mittagesen oder so etwas sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wofei, 11

Backhuhn ist ganz lecker :-) Dazu Tomatensalat mit viel Zwiebel und Kürbiskernöl. 

Antwort
von Vivibirne, 3

Du kannst das Hühnchen frittieren, backen, in der Pfanne mit Öl oder Kräuterbutter, machst ne sosse dazu & als beilage nen kartoffelsalat oder du machst dir ne große schüssel salat mit huhnstreifen, käsewürfel, baguette, salat, rucola, tomaten, Gurken, mais , zucchini

Antwort
von he1lan2, 8

Probiers mal mit Chicken Massala
Rezept googeln

sehr lecker. Reis dazu, den mit Tanduri würzen.