Kennt ihr gute Rezepte für Torten und Cremes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz schnell und einfach geht es mit einem gekauften Tortenboden, bzw. 2 oder 3 Stöckige Böden.

Du kannst deine Böden auch selbst backen, am besten machst du dazu einen Biskuit, oder Rührteig.

Du kannst alles als Füllung nehmen was du möchtest, am einfachsten ist es mit einer Buttercreme, schau mal bitte hier, was dir zusagt: http://www.bing.com/search?q=Buttercreme&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127 ...du kannst sie geschmacklich von Zugabe von Aromen u.s.w. noch verfeiern.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klassische buttercreme.

dazu eine himbeer- oder kirschfüllung

oder was mit ananas.

weil - ganz ohne einen frischen fruchtcharakter wird das ganze ziemlich "schwer".

ausserdem müsste es auf der seite von ferrero eine ganze reihe rezepte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sally's Welt" Welt macht gute Torten :D Kannst ja mal nach schauen auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich würde mal auf der Seite: amerikanisch-kochen nachsehen. Vielleicht wirst du da fündig?

Viel Spaß beim Backen und hoffentlich findest du das perfekte Rezept für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?