Frage von finn1x8x7, 19

Kennt ihr Gute restaurants in hamburg?

Wo es nicht nur die klassischen gerichte wie Steaks, Burger oder Pizza gibt aber auch nicht zu aussergewöhnlich wie "Champignonauflauf mit reiskuchen auf remouladen salz sauce" xD also einfach etwas was man sonst nicht isst aber was auch nicht zuuuu sonderbar ist lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 8

Geh zu nem guten Italiener - da kannst du dir verschiedene pasta gerichte auswählen, und auch wenn nudeln & pizza für manche alltag bedeuten, so sind die wahren italienischen gerichte nicht mit denen zuhause vergleichbar :) lg

Antwort
von FabiZ6, 15

Kann dir die Blockhouse-Kette empfehlen. Sehr leckere Burger und allgemein amerikanische Küche. Einfach mal googeln ;) 

LG Fabi