Frage von HdHKG, 46

Kennt ihr gute Raps mit Ohrwurmpotential?

Wie oben schon steht, ich suche guten Rap, der eine Hook (Refrain) hat, der einfach im Ohr bleibt, ein Track, den man sich Wochen geben kann. Ich will NICHTS von Cro oder anderen Möchtegern-Rappern hören.

Ein paar Beispiele für meine Musikrichtung sind: KontraK - An deiner Seite Ali Bumaye - Sex ohne Grund RAF CAMORA - Ghost Alligatoah - Am Apparat

solltet ihr dazu nichts kennen würde ich mich auch über ein paar richtig asoziale Tracks freuen, wie z. B. Alpa Gun feat. Samra45 - Katastroph Kurdo - Unzensiert Farid Bang - 3 Mal im Leben

Und so weiter das Ganze, hört euch zuerst ein paar der Tracks an, dass nicht irgendwas geschrieben wird, was sich keiner geben kann ^^ Wichtig ist noch; es sollte deutsch sein.

Vielen Dank an die Helfer Gruß

Antwort
von GiiNii146, 3

Weekend vs. 3PLusss [RR Halbfinale - VBT 2011] 

Die Hook rappt/singt Alligatoah : 

Du bist nicht interessant
Darum sprich mit der Hand
Nun muss ich leider sagen
Meine Hand ist eingeschlafen
Du fühlst dich getriezt
Schreib doch einen wütenden Brief
Nun bin ich krass enttäuscht
Nicht mal Briefmarken machst du feucht

Davon habe ich immer voll den Ohrwurm :D

Antwort
von 2pacundcolaman, 18

Ohrwurm seit 7 Jahren bei mir

Antwort
von chickenking, 11

Hör dir mal mosh36 an, hat krasse alben/mixtapes schon rausgehauen, sind chillige Tracks mit zum teil gesungenen Hooks.

Antwort
von aleksandra36, 20

Nimo - Nie Wieder
BTNG ft. KC Rebbel - Ghetto VIP

Antwort
von Lewbronstein12, 27

Hör mal in die Alben von Kollegah und Farid Bang ( Jung Brutal Gutaussehend) rein da sind gute Lines bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten