Frage von Crosser202, 47

Kennt ihr gute rap lieder mit SINN egal von wem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realRapfan, 29

Eminem alle
zb.
Eminem - Not Afraid

Antwort
von Suizidbutterfy, 47

Fard, Kontra K, Chakuza
Es haben so ziemlich alle Lieder von denen Sinn und Bedeutung

Antwort
von hobbyrapperxy, 35

Und du schreibst Sinn groß, weil?
Sag mir doch lieber, was du so hörst, damit man auch was passendes finden kann.
Die Rap Szene ist größer als man denkt.
Na gut, dann eben mal für dein Anfang Lieder, die ich mir jederzeit anhören kann:

Alligatoah - Lass liegen & Es ist noch Suppe da
Sorgenkind - Sie tanzt allein
Maeckes feat. Plan B - Black Swan


Kannst mir ja noch antworten, ob sowas dein Geschmack trifft oder du auf andere Dinge stehst. Dann kann ich dir vielleicht richtig weiterhelfen.

Antwort
von SchalalaFCN, 40

Ich hab da mal einpaar von meinem MP3-Player rausgesucht, die ich auch im Moment noch gut finde:

  • Herz - Sido
  • Fühl dich frei - Sido
  • Kein Morgen - Nazar feat. Sido & Raf 3.0
  • Alles wird gut - Bushido
  • Beweg dein A*sch - Sido feat. Scooter, Kitty Kat, Tony D (glaub ich ;) )
  • Du bist Boss - Kollegah
  • Gib nicht auf - Bushido & Sido

So viel zu den Rap-Songs, die ich höre und einen Sinn finde. Ich hab zwar noch viel mehr, aber ich weiß nicht, ob man darin einen Sinn sehen kann (bis auf Unterhaltung ;) ).

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß beim hören! :)

Antwort
von Budden87, 21

Curse alte Alben

Antwort
von Crosser202, 18

Danke,leute hab mal reingehört echt gute dabei

Antwort
von 2pacalypse2, 10

2pac und Kendrick Lamar.

Antwort
von wheretheyatdoe, 20

Zeiten ändern dich und eminem halt